Wir freuen uns darauf, von Dir zu lesen.



Den Urlaub bequem von zu Hause aus planen und trotzdem ein persönliches Angebot von Profis bekommen?

Das geht ganz einfach mit unserem Anfrage-Formular.

 
Reisebüro Weiche in Flensburg

Überlass deine Reiseplanung lieber Profis als Suchmaschinen: So bekommst du dein persönliches Angebot:

  • Schreib uns, wann und wie du verreisen möchtest. Zum Beispiel, welche Ziele du dir vorstellst. Und vielleicht wünscht du dir eine besondere Lage oder spezielle Freizeitangebote? Wir finden die passenden Angebote für dich und senden dir eine Auswahl als Link 
  • Noch nicht das Richtige dabei? Lass es uns wissen – wir machen dir gerne weitere Vorschläge.
  • Schon entschieden? Dann kannst du uns eine verbindliche Buchungsanfrage Dafür benötigen wir die Angebotsnummer, die vollständigen Namen und Geburtsdaten aller Reisenden sowie deine Anschrift mit Telefonnummer. Abschließend senden wir dir eine Bestätigung zu, mit der deine Buchung abgeschlossen ist.

Falls du vorher noch Fragen oder besondere Wünsche hast, sind wir im Reisebüro Weiche jederzeit deine persönlichen Ansprechpartner.