Weil alles passen muss: 5-Sterne-Beratung für deine Luxusreise

 

Wie sieht dein idealer Luxusurlaub aus?

Urlaubsträume sind zwar vielfältig und individuell. Aber wenn alles richtig läuft, dann bist du weg von Alltag, Hektik und Müssen. Du kannst dich fallenlassen und mit allen Sinnen für außergewöhnliche Erfahrungen öffnen. Einen unermesslichen Reichtum an neuen Eindrücken erschaffen aus Momenten, die dich berühren und festhalten. Und die dann zu Erinnerungen werden, von denen du in vielen Jahren noch schwärmst.

Wie das geht, entscheidest du: Vielleicht brauchst du die Abgeschiedenheit und Ruhe einer kleinen Seychellen-Insel. Oder lieber ein Abenteuer am Amazonas? Die magischen Polarlichter auf einer Rundreise durch Island bestaunen. Oder du willst die Geschmacksknospen mit Barolo und Trüffeln im Piemont explodieren lassen.

 

 

Träumst du noch oder buchst du schon?

Sei anspruchsvoll und detailverliebt, wenn du dir deine Luxusreise ausmalst – und dann erzählst du uns davon. Dabei kannst du schon den warmen Sand zwischen deinen Zehen oder das besonders flauschige Handtuch im Hotel spüren. Vielleicht entdeckst du auch bereits atemberaubende Sehenswürdigkeiten und fremde Kulturen vor deinem inneren Auge. Bei uns fühlt sich so schon die Planung nach Urlaub an. Wir kümmern uns um den ganzen Rest: Neben treffsicheren Angeboten zu deinen Wünschen denken wir auch an manches andere, mit dem deine kostbare Urlaubszeit zur allerbesten Zeit des Jahres wird. Lehn dich zurück und lass uns machen – wir überlassen dir nur noch, dich auf deine Luxusreise zu freuen.

  • Inspiration und Insidertipps. In unsere Reiseberatung fließt viel Erfahrung. So wissen wir beispielsweise, welchen Reiseanbietern wir vertrauen können. Wir filtern heraus, ob das 5-Sterne-Hotel auch wirklich dem Standard entspricht und die Qualität stimmt. Und da wir schon die Urlaubsträume vieler Kunden erfüllt haben und auch selbst schon in vielen Luxus-Resorts vor Ort waren, sprechen wir unsere Empfehlungen aus voller Überzeugung aus – und raten auch mal ab, wenn es sein muss.
  • Sorgenfrei an Sehnsuchtsorte. Papierkram, Visa, Versicherungen? Brauchst du bestimmte Impfungen vor deiner Fernreise und wie sieht es mit der Gesundheitsversorgung vor Ort aus? Hast du besondere Wünsche? Wir denken mit, weil du mit einem sicheren Gefühl die Vorfreude noch intensiver genießen kannst.
  • Einfach entscheiden und buchen. Ob Luxushotel, Studien- oder Fernreise: Wir empfehlen dir Luxusreisen, die deinen Wünschen perfekt entsprechen – handverlesen und detailverliebt für dich zusammengestellt.

Du bist urlaubsreif? Dann besuche uns in unserem Reisebüro in Flensburg Weiche oder sende uns eine Anfrage über unser Kontaktformular. Denn auch bei uns kannst du bequem von zu Hause aus buchen. Schreib uns deine Urlaubswünsche und wir schicken dir dein persönliches Angebot als Link zu.

 

In nur 3 einfachen Schritten zum Luxusurlaub:

1. Beraten
Du erzählst uns, wie du dir deine ideale Luxusreise vorstellst. Wir kümmern uns um die Details und die passenden Angebote.

2. Buchen
Du hast dich für dein perfektes Reiseangebot entschieden und bringst es mit der Buchung in trockene Strandtücher.

3. Freuen
Zählst du schon die Tage, bis es endlich losgeht?

Bist du bereit für unbeschwerte Reisen?  Komm zu uns in Reisebüro oder sende uns online deinen Urlaubswunschzettel.


In welchem Luxus möchtest du auf deiner Reise schwelgen? Das Exklusive 5***** Beach Resort auf Mauritius, dich beim Schnorcheln auf den Malediven mit Schildkröten anfreunden oder bei einer Safari in Südafrika hautnah Kultur und Natur erleben?

Bei einem duftenden Kaffee in unserem Reisebüro in Flensburg Weiche lauschen wir deinen Urlaubsträumen und überlegen mit dir, wie du sie erfüllen kannst. Oder du holst dir schon mal Inspiration von unseren Online-Angeboten. Hier kannst du auch sofort buchen – unseren Service und uns als deine persönlichen Ansprechpartner gibt es dabei immer kostenlos obendrauf.