Sind wir bald da? Vorfreude auf den Familienurlaub beginnt schon bei der Beratung.

 Eine für alle: Eure Familienreise

Manchmal ist es gar nicht so leicht, alle Urlaubswünsche von Kind und Kegel unter einen Sonnenhut zu bekommen. Vielleicht reist ihr mit Kleinkind oder Baby und bevorzugt deshalb Reiseziele mit mildem Wetter. Der Teenager will Action, die Kleinste möchte Ponyreiten und die Eltern einfach mal am Strand ausspannen.

Und trotz all der unterschiedlichen Bedürfnisse wollt ihr vor allem eines: Raus aus dem Alltag und ganz viel gemeinsame Zeit genießen.

 

 

Kinderleicht vorbereitet – schwer entspannt in die Ferien

Wir wissen aus Erfahrung, worauf es ankommt, wenn man einen Familienurlaub plant. Und weil jede Familie anders tickt und ganz eigene Bedürfnisse und Wünsche hat, hören wir euch erstmal genau zu. So finden wir gleich die richtigen Angebote für euch.

  • Wo soll die Reise hingehen? Kein Problem, wenn ihr noch gar nicht so genau wisst welche Ziele für euren Familienurlaub passen oder ihr so viele unterschiedliche Urlaubswünsche wie Sand am Meer habt: Wir zaubern für euch Alternativen aus dem Handgepäck, an die ihr selbst noch gar nicht gedacht habt.
  • Macht euch keinen Kopf. Wir kümmern uns auch um Details, die schnell übersehen werden. Vielleicht reisen die Großeltern mit den Enkeln – braucht es da besondere Formulare? Wann beginnt das Animationsprogramm für die Kinder? Und gibt es auch spezielle Familienzimmer?
  • Kinderleicht buchen. Spart euch die tagelange Internetrecherche. Wir empfehlen euch Ziele, die perfekt zu euren Urlaubsträumen als Familie und in die Reisekasse passen- für die Jüngsten bis zu den Junggebliebenen. Und das ganz ohne Aufpreis.

Ihr seid urlaubsreif? Dann besucht uns in unserem Reisebüro in Flensburg Weiche.

 

Mit der Familie in den Urlaub

In nur 3 einfachen Schritten zum Traumurlaub mit der Familie:

1. Beraten
Ihr erzählt uns, wie ihr euch den idealen Familienurlaub vorstellt. Wir kümmern uns um die Details und die passenden Angebote.

2. Buchen
Ihr habt euer perfektes Reiseangebot gefunden und bringt es mit der Buchung in trockene Strandtücher.

3. Freuen
Zählt ihr schon die Tage, bis es endlich losgeht?

Seid ihr bereit für unbeschwerte Ferien? Wir beraten euch zum Urlaub an Sehnsuchtsorten. Kommt zu uns ins Reisebüro oder sendet uns online euren Urlaubswunschzettel.


Wo darf es hingehen? Wollt ihr tolle Wasserrutschen in der Türkei, einen Surfkurs an der Atlantikküste? Beim Yoga entspannen oder die Familie mit Leckereien aus dem Kochkurs überraschen? Lasst euch ganz in Ruhe bei einem duftenden Kaffee in unserem Reisebüro in Flensburg Weiche beraten. Oder holt euch Inspiration von unseren Online-Angeboten. Hier könnt ihr sofort buchen – unseren Service und uns als eure persönlichen Ansprechpartner gibt es dabei immer kostenlos obendrauf.